Über uns

Auf die Räder, lecker, los!

Das Küchenteam des Alten- und Pflegeheimes Edewecht kocht mit viel Liebe täglich leckere Menüs für die Bewohnerinnen und Bewohner der Einrichtung und für die Kundinnen und Kunden von Essen auf Rädern. 

Dabei legen wir besonderen Wert auf frisch zubereitete Mahlzeiten, bei denen die Abwechslung, regionale und jahreszeitliche Aspekte eine besondere Rolle spielen.

Qualität, die man schmeckt

Wir verzichten weitestgehend auf Fertigprodukte und setzen statt dessen auf frische und qualitativ hochwertige Produkte, die eigenhändig bei uns verarbeitet werden. 

Das Speisenangebot richtet sich nach den Anforderungen einer altersgerechten Versorgung, um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. 

Der Speiseplan wird regelmäßig überarbeitet. Dabei nehmen wir auch auf individuelle Diätformen Rücksicht. Sprechen Sie uns gerne an!

Täglich frisch

Die Mahlzeiten werden täglich heiß und auf Porzellantellern ausgeliefert. 

Dank unseres speziellen Systems bleiben die Speisen auch nach Anlieferung noch lange heiß.